Häufig gestellte Fragen

Technische Daten

Nein, unsere Devices sind kompatibel mit den meisten Tischen. Die Projektion sieht am besten aus auf matten, hellen Oberflächen. Weitere Infos  

Die Projektionsgrösse ist abhängig von der Distanz von Lamp+ oder Sky+ zur Tischoberfläche. Wir empfehlen eine Distanz von 95 cm.

Ja, Lamp+ und Sky+ können via WiFi oder LAN mit dem Internet verbunden werden. Weitere Infos

Ja, die Lichtfunktion von Lamp+ und Sky+ ist stufenlos dimmbar und kann via Dali angesteuert werden.

Die Screenshare Funktion funkioniert ohne zusätzliche Apps auf allen Apple, Samsung und Windows Geräten. Weitere Infos

Die aktuellen Material Kombinationen findest du im Store.

Die Projektionsgrösse ist abhängig von der Distanz von Lamp+ oder Sky+ zur Tischoberfläche. Wir empfehlen eine Distanz von 95 cm.

Installation

Zuerst wird die Decke vorbereitet: Vorbereitung Lamp+. Danach erfolgt die Installation: Installationsanleitung Lamp+. Alternativ bieten wir einen Installations Service an.

Zuerst wird die Decke vorbereitet: Vorbereitung Sky+. Für Sky+ bieten wir einen Installations Service an.

Eine mobile Lösung ist aktuell nur zu Demozwecken verfügbar. Kontaktiere uns für weitere Infos.

Kontaktiere uns für weitere Infos.

Bedienung

Nein. Die Screenshare Funktion funkioniert ohne zusätzliche Apps auf allen Apple, Samsung und Windows Geräten.

Ja, diese Funktion wird von Geräten mit Miracast Screenshare Protokoll (Windows) unterstützt.

Nein, eine stabile Internetverbindung ist nötig. Weitere Infos.

MonteRosaOS Updates werden regelmässig installiert und laufen im Hintergrund.

MonteRosaOS ist im Lieferumfang von Lamp+ und Sky+ enthalten. Die Basis Funktionen sind kostenlos.

Support Portal