Häufig gestellte Fragen

Bedienung

Nein, Screenshare ist ohne zusätzliche Apps auf allen Apple, Samsung und Windows Geräten möglich. Weitere Infos

Ja, diese Funktion wird von Geräten mit Miracast Screenshare Protokoll (Windows) unterstützt.

Nein, eine stabile Internetverbindung ist nötig. Weitere Infos.

MonteRosaOS Updates werden regelmässig installiert und laufen im Hintergrund.

Technische Daten

Nein, unsere Devices sind kompatibel mit den meisten Tischen. Die Projektion sieht am besten aus auf matten, hellen Oberflächen. Weitere Infos  

Die Projektionsgrösse ist abhängig von der Distanz von Lamp+ oder Sky+ zur Tischoberfläche. Wir empfehlen eine Distanz von 95 cm.

Ja, Lamp+ und Sky+ können via WiFi oder LAN mit dem Internet verbunden werden. Weitere Infos

Ja, die Lichtfunktion von Lamp+ und Sky+ ist stufenlos dimmbar und kann via Dali angesteuert werden.

Ja, ohne zusätzliche Apps und auf allen Apple, Samsung und Windows Geräten. Weitere Infos

Die aktuellen Material Kombinationen findest du im Store.

Die Projektion ist 1400 ANSI Lumen hell. Dies ist auch für Meetings bei Tageslicht ausreichend.

Installation

Zuerst wird die Decke vorbereitet: Vorbereitung Lamp+. Danach erfolgt die Installation: Installationsanleitung Lamp+. Alternativ bieten wir einen Installations Service an.

Zuerst wird die Decke vorbereitet: Vorbereitung Sky+. Für Sky+ bieten wir einen Installation Service an.

Lamp+ ist mobil einsetzbar mit dem Accessoire Stand. Weitere Infos findest du in diesem Artikel.

Kontaktiere uns für weitere Infos.

Antwort nicht gefunden?

Wenn deine Frage auch hier nicht beantwortet wurde, findest du weitere Infos im Support Portal.