CES2022: The most innovate gadget

Liebe Freunde der innovativen und doch menschenfreundlichen Technologie.

Unsere erste CES Las Vegas ist vorbei, und wir sind immer noch überwältigt von dem, was wir erleben durften. Trotz weniger Publikum als an einer ‘normalen’ CES, waren wir überrascht vom vielen Interesse und den qualitativ hochwertigen Treffen. Das überwältigende Feedback motiviert uns sehr das ABUSIZZ Portfolio mit innovativen Elementen weiterzuentwickeln.  

An dieser Stelle möchten wir allen danken, für die Begleitung unserer bisherigen Geschichte. Und allen, die Teil einer gemeinsamen Zukunft sein werden. 

Wir möchten ein erstes Highlight präsentieren, welches wir von der CES mitnehmen dürfen: Die ABUSIZZ Lamp+ ist:

“Most innovativ gadget you can get for yourself in 2022”

Wir freuen uns auf den nächsten Austausch – melde dich für eine persönliche oder virtuelle Demo

Themen

Mehr Insights

Für Meister:in des Balancierens zwischen Skizzenblock und digitalem Display. Bei uns zählt deine Art zu arbeiten. Deine Vorliebe für Post-Its,

Schlechte Verbindung, niemand kann sich an das Passwort erinnern oder es ist dazu noch elendig lang. Uns allen geht es

In unserer digitalen Welt ist es immer wichtiger, sich von der Masse abzuheben und seinen Kunden etwas Besonderes zu bieten.