Insights

Capture von MonteRosaOS

Für Meister:in des Balancierens zwischen Skizzenblock und digitalem Display. Bei uns zählt deine Art zu arbeiten. Deine Vorliebe für Post-Its,

Mehr >

Lamp+ Installation

Die Installation von Lamp+ ist so einfach wie das Anschalten des Lichts. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einrichtungsprozess reibungslos und unkompliziert verläuft. Lass uns einen Blick auf die wichtigsten Anforderungen werfen, um Lamp+ ganz einfach zu montieren.

Mehr >

Was ist Lamp+?

Has(s)t du Besprechungen, die nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen und wertvolle Ressourcen verschwenden? Wir stellen dir unsere Lösung für bessere Meetings vor.

Mehr >

Welches Abo passt zu dir?

Mit Lamp+ und MonteRosaOS geben wir dir die Werkzeuge in die Hand, um Meetings auf ein ganz neues Level zu heben. Aber welches Abo passt wirklich zu dir?

Mehr >

MonteRosaOS Tailored

Eleganz trifft auf Effizienz, wenn Lamp+ ins Spiel kommt. Doch was bringt dieses Wunderwerk zum Laufen? Unsere Antwort: MonteRosaOS.

Mehr >