So wird jede Oberfläche interaktiv

Erinnerst du dich an das Märchen «Tischlein deck dich»? Ein Tisch, der auf ein magisches Kommando hin seine wahre Kraft entfaltet. So ist es auch mit Lamp+. Ohne Zauber, aber mit einem Hauch von Technologie. Mit einem sanften Touch verwandelt Lamp+ jede Tischoberfläche in eine lebendige, interaktive Bühne. Dein Finger, unterstützt durch MonteRosaOS, entfacht diesen Zauber.

Wie Touch funktioniert
Du brauchst keine zusätzliche Hardware in deinem Tisch zu installieren. Alles kommt von oben, direkt aus Lamp+. Unsere patentierte Haptic Touch Technology™ erkennt mittels 3D-Sensing deine Gesten und übersetzt diese in ein natürliches und reaktionsfreudiges Erlebnis.

Anpassung und Lernkurve
Lamp+ passt sich deiner Hand an und lernt mit der Zeit, wie du interagierst. Deshalb ist es wichtig, dem System anfangs etwas Zeit zu geben, um sich optimal an deine Bedürfnisse anzupassen.

Die Vorteile von Touch
Magischer Touch, das Herzstück von Lamp+, lässt unsere Meeting Devices aufblühen. Diese bahnbrechende Technologie funktioniert auf jeder Oberfläche und ist speziell auf die Bedürfnisse von Meetings abgestimmt. Ein durchsichtiges Touchpad sorgt für eine intuitive Interaktion, fördert die Zusammenarbeit und hält die Teilnehmer engagiert. Studien zeigen, dass sogar geringfügige Bewegungen die Kreativität und Aufmerksamkeit fördern können. Das Touchpad macht somit jedes Meeting effektiver und zielorientierter.

Themen

Mehr Insights

Wir freuen uns, Martin Kuenzi  als neuen Verwaltungsratspräsidenten der ABUSIZZ AG bekannt zu geben. Neben Migros, The Athlete’s Foot und anderen,

In unserer digitalen Welt ist es immer wichtiger, sich von der Masse abzuheben und seinen Kunden etwas Besonderes zu bieten.

Liebe Freunde der innovativen und doch menschenfreundlichen Technologie. Unsere erste CES Las Vegas ist vorbei, und wir sind immer noch