EasyWiFi von MonteRosaOS

Schlechte Verbindung, niemand kann sich an das Passwort erinnern oder es ist dazu noch elendig lang. Uns allen geht es gleich, wenn wir oder unsere Kunden sich mit einem WiFi verbinden möchten.

Für dieses Problem haben wir EasyWiFi für MonteRosaOS entwickelt: Eine effiziente Lösung, für leichten Zugang zum Web, ohne dass du oder deine Kunden ein Passwort manuell eingeben müssen. EasyWiFi öffnen, QR-Code scannen und das Meeting kann starten. 

Themen

Mehr Insights

Für Meister:in des Balancierens zwischen Skizzenblock und digitalem Display. Bei uns zählt deine Art zu arbeiten. Deine Vorliebe für Post-Its,

Die Installation von Lamp+ ist so einfach wie das Anschalten des Lichts. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einrichtungsprozess

In unserer digitalen Welt ist es immer wichtiger, sich von der Masse abzuheben und seinen Kunden etwas Besonderes zu bieten.